Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler in SetPoint Software

Ich habe Probleme mit der Anzeige der Maus (Logitech MX 1100) in der Set_Point Software.

Nach dem Update der Version 4.40.88 auf 4.60.122 wird nur noch die Extras von Logitech angezeigt, die Einstellungen für die Maus hingegen nicht.

Ich habe etliche Versuche hinter mir inklusive Deinstallation der alten Software, Bereinigung der Registry u.s.w.  - nichts ändert sich.

Kurios ist auch das in der Info im Logitech SetPoint Control Center als
Version: 4.60.122 und in der Treiberversion: 4.40.88 angezeigt wird, stöpsel ick aber meine Kabelmaus MX 518 wird alles korrekt angezeigt . *grübels



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Fehler in SetPoint Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich mit deinem Problem am Besten an den Logitech-Support. Die haben mir mit meinen G15-Problemen auch gut geholfen.

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/entry.php?&cl=de,de


« Lizenzverlängerung bei KasperskyMysteriöse XP crashes... Ohne Nachweis... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...