Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast AV - Programme von Virenüberprüfung ausschließen

Hi,
gibts ne Möglichkeit bei Avast Programme von Virenüberprüfungen auszuschließen? Ich meine damit aber nicht die Pfade unter Einstellungen>Ausschlüsse. Denn das funktioniert nicht. Bei nem Programm hier gibt es immer einen Fehlalarm aus und trotz dass ich "Keine Aktion" drücke, wird das Programm nicht ausgeführt. Drum muss ich immer Avast beenden. 



Antworten zu Avast AV - Programme von Virenüberprüfung ausschließen:

Traurig, traurig, :'( wenn du Programme nutzt für die du den Vierenscanner auschalten musst! Deinstalliere AVAST doch gleich das ist genau so sicher!!!

Wer ruft hört ein Echo!

Wenn du weist welches Teil des Programmes diesen Alarm auslöst und du dir sicher bist, dass es kein Virus etc ist kannst du bekanntgeben, dieses Teil nicht mehr zu beanstanden. Wirst doch beim Virenfund danach gefragt?.


« GELÖST: Neues Opera mag keinen Flash Player mehrGibt es eine Möglichkeit mit einem Programm am Laptop Fern zu sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...