Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IncrediMail

Hallo, habe jetzt das XP drauf installiert, seit dem geht das "IncrediMail" nicht mehr. Jedesmal, wenn ich im AOL bin und das IncrediMail aufrufe, wirft mich AOL raus, daß die Sitzung hiermit beendet wird, durch die Anmeldung mit gleichem Namen an einem anderen Standort. Bei Win 98 ging klappte alles.



Antworten zu Win XP: IncrediMail:

Heute hat mir AOL mitgeteilt, daß das IncrediMail auch nur bei einer Vollversion geht. >:( Komisch, warum ging es bei Win 98? Und jetzt nicht bei XP? Wäre für Eure Hilfe echt dankbar. :-\

also bei mir funzt Incredimail auch in der Testversion unter WinXP ... such mal nach Einstellungen (ich weiß unter Outlook gabs die), daß Incredimail alleine eine Verbindung öffnen darf (zum download von e-mail) ... wenn Du das gefunden hast, dann abschalten ... denn dann unterbricht er Deine derzeitige Internetverbindung ...
ob nun bei AOL was besonderes ist, kann ich Dir nicht sagen, aber such doch mal nach ner Serial für Incredimail ... hab eine gefunden, war gar nicht schwer ...

mfg maddin


« versehentlich ganze Ordner gelöscht !!!Win XP: Brennprogramm Camera >> DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...