Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Treibereinstellungen in Firefox anwenden

Hi,
gibts ne Möglichkeit Hotkeys der Logitech MX518 im Firefox laufen zu lassen. Bsp.: Wenn ich auf google bin und ne Seite weiter will, drück ich einfach die Pfeiltaste vor am Daumen. Opera geht sofort weiter, in FF scheinen aber die Treibereinstellungen nicht so einfach zu funktionieren. Andererseits geht die Seite vor/Seite zurück Funktion, wenn sie bereits aufgerufen wurden. Dasselbe bei ebay. In Opera geht die Fkt., ohne dass ich vorher die Seite 2 aufrufen musste, in FF muss ich zwangsläufig auf Seite 2 unten am Seitenende drücken. 



Antworten zu Logitech Treibereinstellungen in Firefox anwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat das eigentlich mit Logitech zu tun?

In Firefox alt+--> oder alt+<--- ist vor oder zurück. Genauso wie auch im Standard-Internetexplorer.

Was hat das eigentlich mit Logitech zu tun?[...]

Das ist ja die Frage. Ich finde es äußerst bequem, wenn man direkt per Hotkey auf der Maus auf andere Seiten zugreifen kann und nicht immer Tastenkombis drücken muss. Natürlich funzt das. Aber es geht mir ja darum, dass ich per Maushotkey durchklicken kann.
Bei Opera gehts ja, bei FF nicht. Wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finds doch viel praktischer per Tastatur als erst zur Maus greifen zu müssen. Aber vielleicht ist für dich etwas mit den Mausgesten interessant:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Mouse_Gestures

« Windows XP: Sammel-Setup-ProgrammPeerGuardian 2 blockt QiP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....