Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhotoImpact 12 - Größe einstellen

Hallo...
em ich hab da mal so ne Frage ???, und zwar ich arbeite mit PhotoImpact 12...da ich ein Poster bestellen will muss ich ja das auch so in der größe bearbeiten!
Köntte mir vill einer sagen wie das geht?Also ob man auch in dem Programm mit Poster größe arbeiten kann...oder welche Größe dürfte cih benutzen?
Wäre voll nett wenn cih so schnell wie möglcih eine Antwort bekomme, soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein!!!
Lg Babylove :) 

« Letzte Änderung: 16.10.08, 05:36:54 von Dr.Nope »

« Gibt es Scrollleisten bei MS Word? Wie aktiviert man diese?avgntflt.sys bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...