Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vlc-Player

HI @ all
also ich hab da mal ein probelm^^
seit der neue vlc player draussen ist kann man die geschwindigkeit erhöhen oder verringern.
Das hab ich ausgiebig getestet, und ich finds cool^^.
SO zum thema ich wollte das ganze aufnehmen um es auf meinem handy mp3 player etc auch schneller hören zu können
doch wenn ich mit vlc player aufnehm kommt eine .dat datei dabei raus....... die kann ich net abspielen
(umbennen in .mpeg hat net gefunzt^^)
könnt ihr mir dabei helfen?
Mfg
Max



Antworten zu Vlc-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn eingestellt bei Aufnahme um dat raus zu bekommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich befürchte ich hab gar nix eingestellt^^
da ist links so ein roter knopf da hab ich draufgedrückt dann hat er gesagt er nimmt auf..... und dann wenn ich fertig aufgenomen hab drück ich wieder auf dem knopf dann sagt er aufnahme fertig! dann guck ich da nach wo er sie hinspeichert und dann ist da nur so ne dumme .dat datei

Ps:
hab auch die datei mit SUPER umgewandelt mit dem erfolg das ichs abspielen kann aber das kein sound da ist :-(
 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 10:13:38 von Max Pirner »

« Firefox Favortien ?Windows XP: Version=2.0.2789.37294, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...