Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Testnachricht an Yahoo wird nicht gesendet

Hi
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei Outlook XP das Konto einrichte und die Test Email sende.
Erscheint die Nachricht.
Fehler:
Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden.
Bitte überprüfen sie das E-Mail-Adressfeld.
Habe es schon Tausendmal überprüft da ist auch kein fehler aber es klappt einfach nicht über jede andere E-Mail Account
Funktioniert es wie WEB.de , t-online.de , GMX.de eigentlich alle ausser bei Yahoo nicht hoffe sie
können mir helfen. Habe jetzt auch schon in anderen Forums gehört das das ein allgemeines Problem ist.

MfG

ElBarto



Antworten zu Testnachricht an Yahoo wird nicht gesendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hsst du bei deinem Yahoo-Konto überhaupt die Pop3-Funktion freigeschaltet?


« Win XP: office xpAccess Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...