Wir haben ein Mail erhalten, an das ein Word Dokument (Office 2007) angehängt war. Der Absender ist uns bekannt und vertrauenswürdig. Seit dem wir diesen Anhang geöffnet haben und lokal gespeichert haben, stürzt Outlook (2003) regelmäßig ab. Es erscheint ein Fenster "Word hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt und muss beendet werden". Fehlerbericht senden? Das Dokument wieder herstellen? Wenn der Haken bei der letzten Frage nicht entfernt wird, öffnet sich ein Wordfenster und der bereits geschriebene Text in einer aktuellen Mail ist weg!
Wir verwenden XP und Office Standard 2003, Der Service Pack 3 ist installiert, Automatisches Update ist aktiviert und wird auch regelmäßig durchgeführt.
Wir hoffen auf Eure Hilfe, vorerst Danke.
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?