Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten antivirus 2003 system status attention

HI leute ich hab Norten Antivirus 2003,
das programm ist auf englisch aber ist ja egal.
Wenn ich es starte kommt immer bei system status Attention hört sich nicht gut an gell??!!! wo dran liegt das???

ciao Michi



Antworten zu Norten antivirus 2003 system status attention:

Das bedeutet eigentlich nur, das irgendwas nicht aktuell ist, und du es beachten sollst. Das können die Virensignaturen sein, Liveupdate könnte auf "nicht automatisch" eingestellt sein, e-mailschutz nicht eingestellt, oder der Abonnement-Service läuft demnächst ab. Das steht aber auch irgendwo in dem Fenster erklärt.


« Benchmark versehentlich ganze Ordner gelöscht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!