Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Neustart nach Update

Hallo zusammen
Heute Nacht zwischen 3 und 4:00 Uhr hat Windows ein Sicherheitsupdate gemacht, und danach einfach einen Neustart, ohne dass ich das wollte. Bei meinem zweiten Pc kam das Update heute Mittag, aber da hat Win. gefragt, ob der Pc neu gestartet werden soll. Ich hab bei den Ereignisprotokollen nachgeschaut,aber nichts gefunden, wann das war.
Erste Frage; kann man das abstellen mit den auto Neustart, oder ist das ein Fehler.
Zweitens, gibts ein "nicht Windows" Programm, um die ganzen Aktivitäten des Rechners aufzuzeichnen und abzurufen, oder hat XP das an Board und ich weiß es bloß nicht?
Greetz
Gorgar
Edit: die erste Frage hat sich erledigt. hab die Beiträge nach dem erstellen des Threads gesehen, sorry.

« Letzte Änderung: 24.10.08, 21:23:29 von Gorgar »

« Software EchtheitsprüfungWindows Vista: Warum geht WindowsMediaPlayer immer nur kurze Zeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...