Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zu klein trotz aqbgeblich mehr speicherplatz

Habe eine 120 GB Festplatte trotz Formatierung habe ich aber nurlaut system eine 32 GB Frstplatte wie komme ich auf meine 120 GB Bitte helft mir!!!! 



Antworten zu Festplatte zu klein trotz aqbgeblich mehr speicherplatz:

hallo,

in NTFS format formatiert ? oder FAT32 ?
welche Win version ist bei dir im einsatz ?

mfg Zidane

Mit Gparted kann man auf einer 120 Gb platte auch eine ebensogroße FAT32 partion anlegen,mit boardmitteln von Xp ist bei 32 GB schicht.Der verwendung andersweitig formatierter platten mit FAT32 tut dies bis zur teotrtischen grene von 2 Tetrabyte keinen abruch.
also externes werkzeug nehmen,platte behandeln und unter XP freuen,danach Bill gates einen vogel zeigen.


« Soundproblem(e) - Treiber spinnen?! SOFTWARE UM IMAGE VON PC ZU MACHEN !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...