Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auto Macro Recorder

Hi ich hatte mir vor langen mal die Trial version von Auto Macro Recorder geholt.... dann war die trial zu ende und ich musste es kaufen , wollte es aber nid hab es deinstalliert =)... aber wenn ich es neu lade ( habe mit allen Versionen ausprobiert ) müsste es ja eigentlich klappen und mann hat wieder die Trial zeit , nur jetzt wenn ich wieder neu installiere sagt er ich muss mich registrieren =( ... gibt es da nicht iregnteinen trick?

mfg Bofri



Antworten zu Auto Macro Recorder:

Der Sharewaregedanke ist ja nicht, dass Du das Programm ewig und drei Tage benutzen sollst, sondern es ausprobierst und wenn es Dir zusagt dann einfach kaufst, gefällt es Dir nicht, einfach wieder deinstallieren.  8)


« CS 1.6: Mein Schuss geht weit über das Crossair.HILFE DSL 1und1 Router verliert ständig die verbindung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...