Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop Acer Aspire 5930 --> Bluetooth

Habe nun eine Frage zu der Bluetooth Funktion. Wenn ich die Einfachstarttaste drücke, erscheint nur 'Keine Bluetooth Einheit'. Muss ich erst einen Treiber installieren? Wenn ja, wo bekomme ich den richtigen her? Eine Treiber CD war nicht dabei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. :'(



Antworten zu Windows Vista: Laptop Acer Aspire 5930 --> Bluetooth:

Hardware auslesen und bei Google nach Treiber suchen, auslesen kannste am Einfachsten hiermit: PC Wizard 2208: Freeware/deutsch)


« AudiogerätXP Home Werbung entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....