Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Etiketten Serienfelder mit Word erstellen - dringend

Hallo ihr Profis,

ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe eine Excel-Tabelle mit Adressen. Nun möchte ich diese Adressen in Zweckform-Etiketten ausdrucken. Dazu habe ich mit Serienbrief die Seriendruckfelder in ein Etikett eingefügt. Soweit, sogut. Leider druckt er mir jetzt in alle Etiketten immer nur die gleiche Adresse, die erste. Wie bekomme ich das hin, dass ich für jede Adresse ein Etikett drucken kann?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich muss diese Aufkleber noch heute Abend fertig kriegen...

LG Sylvia  ???



Antworten zu In Etiketten Serienfelder mit Word erstellen - dringend:

Am Ende jedes Adresskärtchens muß das Feld

«Nächster Datensatz»

eingefügt werden. Das ist alles.


« Audio / Windows XPDateien werden zerstört beim verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...