Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Software installieren

Bei meinem Vistarechner kann ich keine CD- Software installieren.Beim Hereinlegen der CD tut sich nichts. Wer kann mir weiterhelfen ?



Antworten zu Kann keine Software installieren:

Rechtsklick auf das Laufw. , Eigenschaften , Startart aussuchen ...

Wie ich schon erwähnt habe, tut sich beim Reinlegen der CD gar nichts. Ich vermute, daß das Laufwerk defekt ist.


« andere Radiosänder bei clipnicNFS Underground startet auf Laptop nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...