Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Programm läuft nicht + Musiksoftware

Hi,

ich hab zwei kleine Probleme: sobald ich eine CD in mein Laufwerk gebe, erscheint die Meldung: Leeren Datenträger vorbereiten. Auf die CD kann ich dann nicht zugreifen (an der CD liegt es nicht - im Auto, etc. funktioniert diese einwandfrei)! Was kann ich tun? Hab Windows Vista.

Außerdem suche ich noch ein Musikprogramm, wo ich Stücke teilen kann und bei längeren Tracks Spulpausen einbauen kann. Hat hier jemand eine Idee? Freeware?

Schon mal Danke im Voraus!

Schöne Grüße
Caro



Antworten zu CD Programm läuft nicht + Musiksoftware:

Danke schonmal für den Tipp! Nur leider komm ich mit dem Programm gar nicht zurecht. Wie kann ich die Stücke teilen und Spulpausen einfügen?
Danke!!!

 


« Probleme bei "Datei auswählen"Windows Vista: Problem mit Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...