Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word, Excel 2003, Windows XP, Asus Laptop

Hallo an die freundlichen Helfer, das Öffnen von Word und Excel Dokumenten dauert, unabhängig vom Speicherort,intern oder extern, ewig lange. Möchte erwähnen: Habe vorher mit 2 Monitoren gearbeitet, Modus: angefügt. Hatte auch 2 Arbeitsplätze auf Bildschirmen, 1 auf Laptop, 1 auf 2.tem Monitor. Nach Abtrennen des 2. Monitors hatte ich 2 Arbeitsplätze auf meinem Laptop. Wollte den 2. Arbeitsplatz entfernen, klappte nicht, ist aber dann doch irgendwie verschwunden.
Wenn ich neue Word und Excel Dateien bearbeite, klappt alles ganz normal. Nach dem Speichern wieder warten, warten, warten. PowerPoint macht diese Probleme nicht, allerdings hatte ich mit PP auch nie auf dem 2. Monitor gearbeitet. Was kann ich tun um den Missstand zu beseitigen?
Dank vorab an freundliche Helfer und Helferinnen,
Wilfried vom Hagen 


« Zonealarm Fenster nicht ausblendbarhabe kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...