Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes läd nicht

Hallo,
ich krieg noch die absolute Krise mit dem ITunes... Die ganze Zeit lief es Problemlos, dann hab ich ein Update drauf gemacht und nun kann ich das programm zwar installieren und alles nur es öffnet sich net und es kommt immer das Fenster: I tunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Ich habe Virenscan und alles drüber laufen gelassen, auch eine ältere Version installlieren!
Es geht einfach NICHT!!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen!
Wäre echt SUPER!!!

Grüssle


« Probleme mit WinAmpWin2000: Win2000: Office 2000 Word Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...