Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook und Arcor

Hallo, habe vor einigen Tagen Outlook 2000 (Windows XP) eingerichtet. Seitdem kann ich meine mails beim arcor login nicht mehr finden. Nur noch im Outlook. Was habe ich falsch gemacht? Ganz lieben Dank!



Antworten zu Outlook und Arcor:

wer verwendet freiwillig diese virenschleuder?
Die mails wurde wohl nach dem abholen gelöscht.Ist standardmäßig so eingerichtet.
Verwende besser Pagasus mail,da kannst du bei Jeder nachricht entscheiden,ob sie nur abgeholt,gelöscht oder beides bekommen soll.

Vielen Dank für den Tipp! Habe versucht, Pegasus mail in deutsch downzuloaden, kriege aber nur die englische Version. Hast Du nochmal Rat für mich?


« Acces violation???Video brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...