Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Vista: Probleme mit Movie Maker

sers, ich hab folgende problem mit dem wmm:

also ich hab nen neuen laptop mit vorinstalliertem vista.

als erstes hat ich das problem, dass der movie maker sich aufgehangen hat ("wmm funktioniert nicht mehr,...") sobald ich ein video importieren wollte. jetzt hatte ich zeitweise wmm 2,6 installiert, bei welchem ich immerhin videos und lieder einfügen konnte. allerdings bringt der jedesmal die selbe fehlermeldung, sobald ich ein video an einer stelle in 2 teilstücke schneiden will

kann mir irgendwer helfen? würde nur ungerne mit einem anderen programm arbeiten, da ich mich da erst neu reinfuchsen müsste ;)

   

« Letzte Änderung: 14.11.08, 18:53:22 von Hedgar »


Antworten zu Windwos Vista: Probleme mit Movie Maker:

kann mir denn keiner helfen? ???

Scheint so....


« Arcsoft Showbiz DVD stürzt ab bei Projektimport!Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!