Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube High Quality upload

Hi leute

Ich will videos mit höhe qualität in youtube hochladen aber weiss ich nicht wie man das am besten macht

ich benutze super als programm, kann mir jamand sagen mit einzelenen schritten wie ich das machen kann??

wenn sie andere programme benutzt sagt mir bitte

danke im vorauß

mfg



Antworten zu YouTube High Quality upload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich will videos mit höhe qualität in youtube hochladen
Die "Höhe" der Qualität gibt Dir Youtube vor. Danach hast Du Dich zu richten.

 
Zitat
aber weiss ich nicht wie man das am besten macht
FAQ bei Youtube lesen.

« ripperD2 WLAn Stick will mit T-Online nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...