Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann office 2007 nicht installieren

Hi,

ich ein kleines Problem. Ich hab nen Laptop (Bj. 2005) und Office 2003 drauf. wollte vor kurzem office 2007 installieren. dies bricht jedoch im letzten drittel der installation ab, mit dem hinweis dass ein registryeintrag nicht getätigt werden könne. kann mir jemand mal nen tipp geben warum ich zwar 2003 aber nicht 2007 installieren kann....
danke im voraus :-)
 



Antworten zu kann office 2007 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows hast du - und hast du volle Rechte oder bist du nur Benutzer

« Instalation Audiogerät auf meinen PC.PC bootet erst nach 1-2 minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...