Outlook 2003 V-Cardansicht

Hi,

wenn man in Outlook in den Kontakten auf einen Kontakt klickt, öffnet sich ja die entsprechende Visitenkarte. Dort wird aber als erstes die Geschäftsadresse angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass als erstes die Privatadresse angezeigt wird?

Danke im vorraus, Ronny


Antworten zu dieser Frage:

Hi, auf der V-Karte befindet sich unter der Adresse
ein Eingabefeld "Dies ist die Postadresse".Also erst die Prvatadresse öffnen und anschließend dort ein Häkchen machen. Das wars. Dann öffnet Outlook immer mit dieser Adresse
Gru´ß N. ;D

Hi,

wenn man in Outlook in den Kontakten auf einen Kontakt klickt, öffnet sich ja die entsprechende Visitenkarte. Dort wird aber als erstes die Geschäftsadresse angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass als erstes die Privatadresse angezeigt wird?

Danke im vorraus, Ronny

« Outlook 2002 Musik im HintergrundBioupdate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!