Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 V-Cardansicht

Hi,

wenn man in Outlook in den Kontakten auf einen Kontakt klickt, öffnet sich ja die entsprechende Visitenkarte. Dort wird aber als erstes die Geschäftsadresse angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass als erstes die Privatadresse angezeigt wird?

Danke im vorraus, Ronny



Antworten zu Outlook 2003 V-Cardansicht:

Hi, auf der V-Karte befindet sich unter der Adresse
ein Eingabefeld "Dies ist die Postadresse".Also erst die Prvatadresse öffnen und anschließend dort ein Häkchen machen. Das wars. Dann öffnet Outlook immer mit dieser Adresse
Gru´ß N. ;D

Hi,

wenn man in Outlook in den Kontakten auf einen Kontakt klickt, öffnet sich ja die entsprechende Visitenkarte. Dort wird aber als erstes die Geschäftsadresse angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass als erstes die Privatadresse angezeigt wird?

Danke im vorraus, Ronny

« Outlook 2002 Musik im HintergrundBioupdate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...