Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mit Lautsprechern

Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9302 Notebook mit Win Vista. Habe mir Lautsprecherboxen JBL gekauft, die haben auch einige Monate funktioniert und plötzlich nicht mehr. Konnte das keiner Runterladung oder so zuordnen, die vielleicht Inkompatibilität zur Folge gehabt hätte, also habe ich die Boxen zurückgegeben und neue bekommen. Auch kein Ton. Mit anderem Laptop probiert, da funktionieren sie. Der Ton am Laptop selber bei mir funktioniert.
Habe trotzdem den Audio Treiber deinstalliert und neu installiert (Realtec Highdefinition Audio Driver). Hat nichts geändert.
Woran könnte es noch liegen???



Antworten zu Kein Sound mit Lautsprechern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es jetzt wahrscheinlich selber rausgekriegt. Zur Info: Wahrscheinlich ist mein Kopfhörerausgang nicht in Ordnung, da andere Boxen oder Kopfhörer auch keinen Ton von sich geben.

Sytemeinstellungen scheinen okay zu sein. Hatte in anderem Forum noch den Tip gekriegt, die nach dem Link zu prüfen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=de&dlc=&docname=c00846582# 


« Vista: RegCleaner öffnet nichtGrafiktreiber lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...