Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No.23 Recorder funktioniert nicht, warum?

Guten Abend,

habe ein kleines Problem mit der Freeware von "No.23 Recorder", denke irgend etwas ist falsch im Lap konfiguriert, vielleicht könnt ihr mir helfen.

1) Lap ist an der hp Dockingstation angeschlossen (als Basicinfo, vielleicht hat es ja damit was zu tun)

2) Es ist der Realtek HD Audio-Manager auf dem Lap

3) Habe ein Programm gekauft und installiert, heisst "Tunebite"


Wenn ich jetzt mit dem "no.23 Recorder" z.B. einen Ringtone fürs Handy erstellen möchte mit 10 oder 15 Sekunden geht nichts.

Folgendes ist eingestellt:

- mp3 mit 128er Qualität
- 44100 Hz
- WAV

Auf der rechten Seite im unteren Button steht nur "Hauptlautstärke", keine weitere Auswahl. Im BUtton darüber wo die Soundquellen stehen bekomme ich "Mikrofon" (was es ja nicht sein sollte) und "Tunebite Highspeed Dubbing" - bei beiden passiert nichts, Lautstärke ist high volume und nichts geht.

Was muss ich denn einstellen, verstehe nicht warum ich tausend Auswahlmöglichkeiten "Tunebite Highspeed Dubbing" bekomme und nur das Mikro??????

Bei Wechsel auf "Wave" bekomme ich im 2. Feld wieder "Hauptlautstärke", im ersten Feld die gleichen Optionen wie bei mp3.

Kann mir jemand sagen warum das nicht läuft, hat das was mit Vista zu tun???


Danke & Gruss
Buddha33


Bitte "verständlich" erklären, bin kein 1000%iger PC Guru ;-)



Antworten zu No.23 Recorder funktioniert nicht, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls da Vista drauf läuft, dann ist es wie bei 99% der anderen Notebooks auch, der Soundtreiber wurde um die Möglichkeit Stereomix aufzunehmen gekürzt. Aus Absicht, weil die nicht mögen dass man den Audio-Ausgaben aufnimmt. Falls du großes Glück hast, ist bei rechter Maustaste auf dem Lautsprecher in der Taskleiste unter Aufnahmegeräte das Teil nur dekativ und muss dort aktiviert werden. Tunebite kommt von deiner Software her, das kann ich nicht sagen. Bei XP auf den gleichen Geräten ist es umgekehrt, da funktionieren die meisten Soundtreiber ohne PRobleme. 

« Icons werden nicht korrekt gezeigtTune up 2009 system hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...