Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word aus works suite 2003- " kopieren"

Ausgangslage Aldi PC  XP

hallo,
hab seit längerem stress mit dem kopierbefehl bei word:

mir fällt etwas auf in einer html seite z.B. oder in works bearbeitung oder in einem anderen dokument,   das teilstück will ich rausnehmen, kopieren,
also markiere ich , dann rechte maustaste "kopieren,  - neue word seite öffnen, "einfügen" und die einfügemarke bleibt hell,  rührt sich nicht...
wieder zurück in die markierte zu kopierende stelle, noch mal "kopieren"  -wieder in word - rechte maustaste "einfügen" und dann geht's auf einmal.  Mit anderen worten, ich muss das ganze immer zweimal abarbeiten.
das ist wirklich nervig ---wer weiss, wo ich da ansetzen muss?


« Cubase Dateien konvertierenSchrift im Word horizonatl stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!