Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.0.4 Tableiste ist schwarz

Hallo,
nachdem ich versucht habe das WMP Plugin für den Firefox zu installieren ist jetzt die Tableiste schwarz geworden.
Das Plugin hab ich wieder runter gemacht, aber es ist trotzdem schwarz, kann man das rückgängig machen?

http://www.pictureupload.de/pictures/101208191901_Firefox_schwarze_Tab_leiste.bmp 



Antworten zu Firefox 3.0.4 Tableiste ist schwarz:

Hallo
der Link geht nicht. Wahrscheinlich wegen Format .bmp
Auch für Dich gilt: ein paar Angaben über das OS wären nicht schlecht!!
Einfachste Lösung:
Firefox deinstallieren und neu installieren.
Kostet ja nichts.
Vorher die Lesezeichen unter (Vista) Appdata-Local-Roaming-Mozilla-Firefox-Profiles-default-bookmarksbackup kopieren.
Bei (XP) Anwendungsdaten-lokale Einstellungen-Mozilla und dann wie oben weiter.
Carpenter

War bei mir auchmal neu installieren hat geholfen


« Windows Vista: adressbuch von outlook unter winddows-mail (vista) open office scalc/csv-datei formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...