Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Nero 6

Eine Frage an die Gemeinschaft....
Hab die Demo-Version von Nero 6 runtergeladen, die ist dann abgelaufen; da das Pgm GUT ist, hab ich's gekauft.
Nach Installation bekomm ich aber immer die Meldung, dass die Demoversion abgelaufen ist??!!
(hab Nero 6 einige Mal dann de-und neuinstalliert, hat alles nichts geholfen.
Nehme an, da ist was in der Registry verblieben.
Weiß jemand Rat??
DANKE

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.04, 20:15:20 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Nero 6:

geh einfach mal auf start->ausführen   gib regedit   ein und gehe dann mal auf die suche und suche mal nach Nero oder so. Alle einträge, die was mit nero zu tun habe, löschen. Dann such auch mal nach burning rom. auch da, alles was damit zu tun hat: Löschen. Tipp: vor dem löschen eine sicherung der regedit erstellen. (in der regedit rechtsklick auf arbeitsplatz->exportieren). dann in der windowssuche auch alles was mit nero zu tun raut: Weg damit. Wenn nichts mehr übrig ist, dann mal versuchen, die gekaufte software zu installieren. Ich hatte das problem auch mal, das geld war mir aber zu schade, darum habe ich das gemacht und dann die demo wieder drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Demo kann man aber ganz einfach mit der zugesendeten Seriennummer freischalten. Es ist die selbe Software.


« Chat funktioniert nicht!!!ICQ Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....