Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KMV zu AVI ... WIE ??

hallo,

Habe mir gerade einen HD Trailer von einem Spiel geladen der in dem Formwat MKV ist ... Nun will ich ihn aber in mein media Center hinzufügen das aber nur AVI dateien, animmt und abspielt, nun meine frage

gibt es einen konverter das 720p KMV,s in 720p AVI,s umwandelt ??

oder halt so das die Qualität nicht verändert wird ??

grus Kevin K 



Antworten zu KMV zu AVI ... WIE ??:

Und da ist dann kein Qualitäts Verlust ???

Keine Ahnung, probiere es doch, dann siehste das. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute benutzt google !!!!!!!


einfach xxx(vorhandener format) to yyy(gewünschter format)
eingebn

bsp. flv to avi, wma to mp3, jpg to bmp und viels mehr

gruß pcfreak


« wie mache ich formatauswahl in der drucksoftwareMoney ist zerstört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...