Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alienguise-ordner lässt sich nicht löschen!

Hallo!  Ich habe einen Programm namens "Alienguise", ich wollte den ordner jetzt löschen, da ich es nicht mehr brauche!  Deinsterliert habe ich es schon.  Aber wenn ich den Ordner jetzt löschen will, dan kommt eine Fehlermeldung, wo drin steht, dass festload.dll nicht gelöscht werden kann der zugrifff wurde verweigert, dan steht da noch das ich überrüfen soll ob der odner nicht schreibgeschützt ist!   Habe ich dan auch gemacht, Rechtsklick auf den ordner und dan auf Eigenschaften, da war dan auch ein Häckchen bei "Schreibgeschützt" denn habe ich dan rausgemacht und dan auf Übernehmen und Ok gedrückt! Aber wenn ich jetzt wieder nachgucken will ob der Ordner schreibgeschützt ist, dan steht dort wieder ein häckchen bei "schreinbgeschützt", habe es schon ein paar mal versucht, aber klappt nicht, der ordner wird immer wieder schreibgeschützt!   Was ich jetzt tun um es löschen zu können???



Antworten zu Alienguise-ordner lässt sich nicht löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://unlocker.softonic.de/

Programm runterladen und installieren, danach auf Ordner rechtsklick und auf "Unlocker" gehen und dort unten links "löschen" auswählen und danach rechts auf "alle freigeben"

« Cs Frag Movie (Videobearbeitungsprogramm)betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...