Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bilder brennen

ich habe vor einiger zeit mehrere monate oder länmger her cds gebrannt. die hat der dvdplayer immer abgespielt. nun haben wir zu weihnachten einen neuen bekommen und der erkennt sämtliche gebrannte cds mit fotos nicht mehr. zeigt immer an-keine disk. irgendwann hatte ich ja mal nen neuen pc bekommen mitdem ntibrennprogramm und siehe da die cd spielt er ab als diashow. wie kann man fotos am besten brennen die einen sagen als daten cd. jemand anders sagtwiederals vcd nun weiß man jagar nicht bescheid. meine anderen cds die ich gebrant hatte und nicht laufen habe ich mit nero gebrannt. wäre nett wen du ODER IHREUCH meldet. danke im voraus und lg sareno



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bilder brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
nun haben wir zu weihnachten einen neuen bekommen und der erkennt sämtliche gebrannte cds mit fotos nicht mehr.
Hier kommt es immer darauf an, welche Formate der DVD-Player lesen kann. Welches Modell (Hersteller und Typ) hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Hersteller bieten ein Software-Update für den DVD-Player an.
Vielleicht kannst Du so das Problem lösen.


« Windows Vista: 7,00 GB auf 4,00 GB DVD BrennenCSE Demoplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...