Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Derselbe Videoschnitt für verschiedene Videos

Hallo Liebe Computerfreunde

Ich habe verschiedene Videos mit verschieder Länge jedoch derselbe Format, die selbe Auflösung, die selbe Komprimierung.

Es sind alles wmv dateien von einer webseite. Ich will bei allen Videos die ersten und die letzten 2 sek wegschneiden. Nun bräuchte ich eine Software die alles in einem Zug erledigt. Sodass ich nicht jedes Video einzeln bearbeiten muss.

Ich hoffe sehr, dass es so eine Software gibt und dass diese hier auch genannt werden wird.

Vielen Dank =)


« Windows XP: Problem mit HeadsetHardware Monitor V2.04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...