Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint 2008

Hallo,

ist es möglich auf einem Laptop mit einer ältern PowerPoint Version auf einem USB-Stick gespeicherte PowerPoint-Präsentation zu öffnen welche mit Hilfe des PowerPoints 2008 (neueste Version) erstellt wurde?


Sprich kann ich eine PowerPoint-Präsentation erstellt durch die neuste Version in einer älteren Öffnen?


Falls nein - gibt es eine Möglichkeit etwas zu tricksen?

Habe auf meinem PC ne PowerPoint-Präsentation für die Schule als Referat erstellt und jetzt ist mir aufgefallen das der Laptop in der Schule eine ältere Version von PowerPoint besitzt.

Die ältere Version habe ich nicht mehr und möchte sie mir auch bloß wegen dem Referat nicht mehr anschaffen.



Antworten zu PowerPoint 2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die neueste Version ist immer noch 2007. Dafür genügt auf dem anderen Notebook der aktuelle Viewer

http://www.microsoft.com/Downloads/details.aspx?familyid=048DC840-14E1-467D-8DCA-19D2A8FD7485&displaylang=de

Man kann auch unter 2007 im alten 97-2003-Format abspeichern, dann geht es auch dort zu öffnen

 

« flv und avi dateienHILFE ZU "KOMPRIMIEREN" !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...