Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein drucker druckt keine schwarze farbe

Ich haben einen Canon Smart Base MP360 . Vor einigen Wochen hab ich noch problemlos damit gedruckt. Jetzt zeigt er keine schwarze Farbe mehr. Druckkopfreinigung,-ausrichtung, düsenreinigung usw hab ich schon alles versucht. Auch eine neue Patrone habe ich eingesetzt. Ohne Erfolg, leider.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein drucker druckt keine schwarze farbe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal hier: www.druckercannel.de 


« Windows Movie MakerWindows XP: Programm Tunep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...