Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Extensa 5620z startet nicht mehr Alt+F10 funktioniert nicht mehr

Hallo ich habe folgendes Problem gestern wollte mein Acer Extensa 5620z nicht mehr starten. Da ich wichtige Daten drauf hatte habe ich nicht gleich die Recovery gestartet sondern erstmal XP auf die 2. Partition drauf gespielt das klappte auch alles prima und ich konnte meine Daten sichern. Jetzt wollte ich die Recovery mit ALT + F10 starten aber es tut sich nix die Recovery CDs habe ich leider noch nicht erstellt.habe nen bekannten der hat auch nen acer und da auch die cd's gemacht könnten die auch gehen ist aber nen andere marke ich habe den extensa 5620z und er nen Aspire.oder gibt es nen anderen weg an die cds von extensa5620z zu kommen ohne sie bei acer für 50 € zu bestellen?



Antworten zu Acer Extensa 5620z startet nicht mehr Alt+F10 funktioniert nicht mehr:

nein, die adere Vista Version wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da es bei Acer an des Gerät orientiert ist.

Ich hatte das gleiche Problem, bei einem Aspire 7520, habe an Acer geschrieben, dass ich mit Alt F10 die partition nicht herstellen kann, habe daraufhin eine Formular bekommen. Es wurde mir dann alles gratis zugeschickt. Ansonsten hol die eine Orginal Vista und dann hast du Ruhe.


« Windows XP: ich kann die software für den videokontroller(vga-kompatibel) nach neuinst.nichtVon OE zu IE und zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...