Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim iTunes öffnen kommt da dieses Fenster wie ich iTunes konfigurieren möchte

Immer wenn ich iTunes öffne kommt da dieses Fenster wie ich iTunes konfigurieren möchte. Dann Drücke ich auf Abbrechen und dann sind da alle falschen Einstellungen.
Manchmal bin ich die Konfiguration auch durchgegangen und habe alles richtig angeklickt aber dann musste ich trotzdem alles nochmal neu einstellen.
Das nervt und braucht Zeit. Wie kann man iTunes klar machen das ich das schon alles gemacht habe? 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 21:44:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim iTunes öffnen kommt da dieses Fenster wie ich iTunes konfigurieren möchte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon eine Neuinstallation versucht? 

Ja das auch, aber es hat sich trotzdem nichts geändert.


« mpeg UmwandlerWindows 2003: Bittorrent schließt sich manchmal beim downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...