Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meinen Email Ahnhang nicht öffnen

Ich habe eine Textdatei erhalten, welche mit do endet und kann sie nicht öffnen. Ich habe Windows Vista und i.d.R. öffnet der Rechner solche Dateien mit Office. Funktioniert leider nicht. Wer weiß einen Rat, dafür wäre ich wirklich dankbar :-).



Antworten zu Ich kann meinen Email Ahnhang nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

do ist keine Endung die mit Office verknüpft ist bzw. für Office gedacht ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du mal eine Rückfrage gestartet, was das für ein Dokument sein soll? Ich sehe auf die Schnelle 3 Möglichkeiten:

1) Du hast ein Dokument über ein falsch konfiguriertes Framework (Struts?) geschickt bekommen, denn dort gibt es Skripte mit der Endung .do

2) Du hast eine Firewall / eine Sicherheitssoftware, die von empfangenen .doc-Dateien aus Sicherheitsgründen die Endung verstümmelt

3) Die Datei stammt von einem Statistikprogramm (siehe http://www.endungen.de)

greez 8)
JoSsiF


« Firefox Notizzettel asp.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...