Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lexmark X3470 geht nicht. Steht: Block. Patronenträger lösen. Was tun?

Hallo!
Ich habe einen Lexmark X3470 der auch immer funktioniert hat. Meine Kleine Tochter hat damit gespielt (immer wieder ein und aus geschaltet) und jetzt geht er nicht mehr. Steht immer: Block. patronenträger lösen.Hab schon alles versucht. Neu installiert und auch neue Patrone rein. Aber es geht gar nichts. Ich schalte ein und es macht ratsch. Ist er kompett dahin oder kann man da noch was machen.(Hatte es nicht bemerkt das  die Kleine damit spielte) LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lexmark X3470 geht nicht. Steht: Block. Patronenträger lösen. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Handbuch unter Fehlerbehebung oder Fehlermeldung, was genau es bedeutet, würde aber drauf Tippen, das der Schlitten verkantet ist und somit blockiert, schau mal nach, ob der schlitten ohne wiederstand hin und her läuft.


« vista mailprogrammCpu Fan Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!