Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Mail

Hallo,
ich habe vor, meine PC zu formatieren. Immoment benutzte ich Windows Vista. Ich habe Windows Mail am laufen. Kann ich die eMail datein von Windows Mail ohne Probleme zu Windows XP in den Outlook Express ordner kopieren und das die Mails von Vista dann im Outlook Express email verzeichnis sind?

MfG



Antworten zu Vista: Vista Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Habe das gleiche Problem und bei mir hat es einmal nicht geklappt! Ich suche also auch hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst die Mails per Drag & Drop aus Vista-Mail in einen Ordner ziehen und auf XP aus diesem Ordner wieder in Outlook Express

« Ungültig Blockadresse bei Nero 6.0?????AntiVirenprogranmm aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...