Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit einem PC Spiel

Tag erstmal an alle die sich mein Problem zumindest anhören  ;)

Folgendes ist los:
Ich hab mir ein Spiel heruntergeladen. Darin ist zwar eine .exe datei aber mit der kann ich irgendwie nix anfangen. Doppelklick auf die .exe und es kommt eine Fehlermeldung die so aussieht
"C:\Programme\...\??.exe ??" ... HÖ  ??? Wenn ich mit der Maus darübergehe dann kommt "Scripting Platform for Win32". Es waren noch ein paar save-dateien und ein "read me" textdokument dabei. in der read me stehen aber nur sinnlose zeichen. Zuletzt ist noch ein Ordner mit einer TMP-Datei und einer .dll datei drinen.

Ich würde das Spiel gerne mal spielen aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss um es zum laufen zu bringen.  ():-)

Hilft mir bitte  :D



Antworten zu Problem mit einem PC Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel und wo hast du es runtergelaen ???

Schon mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen?


« Treiber im web nicht auffindbarwurden die videos bei Kino.to gespert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...