Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber installation geht nicht

Ich habe einen Samsung Notebook vom Modell R40. Nach einigen Problemen, war ich gezwungen Windows neu zu installieren. Da ich aber keine mitgelieferte Software erhalten habe, fehlen mir die entsprechenden Treiber CDs. Auf der Homepage von samsung habe ich mir (hoffentlich und sicherlich) die richtigen Treiber gedownloadet, (chipset, grafik, sound) aber bei der installation erhalte ich immer eine fehlermeldung.
Kann mir einer helfen bzw sagen was man machen kann.
Ich werde die fehlermeldung gleich editieren



Antworten zu Treiber installation geht nicht:

Ich habe es jetzt geschafft die treiber zu installieren! aber das eigentliche problem besteht immernoch: ich habe keinen ton. und wenn ich eine datei abspielen will, steht da: "kein audiogerät gefunden" obwohl eigentlich alle treiber installiert wurden. im gerätemanager sind allerdings ein paar gelbe fragezeichen. außerdem ein ausrufezeichen 

musst herausfinden welches audiogerät eingebaut ist (etwa auf der Rechnung) dann lädtst du die Treiber des Herstellers herunter und installierst sie - genau das gleiche bei allen anderen Geräten auch... Ist aufwendig aber es klappt. 8)


« Win XP: AntiViren-ProgammStartmenü bei windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!