Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcsoft - bleibe schon bei installation hängen

Vielleicht echt blöd, aber bei der Installation des neu angeschafften Programms von "Arcsoft Total Media" bleibe ich bei der Installation hängen.
Es wird nach Benutzer, Firma und Lizenzschlüssel gefragt.
Bei den ersten beiden wird bereits was vorgegeben, aber woher soll ich den Lizenzschlüssel kennen.
Auf der Packung steht zwar ne nummer, aber die nimmt er nicht und es steht sonst auch nix, was dieser Lizenzschlüssel sein könnte. Habe auch schon x nummern von meiner Windows-Vista nummer angegeben, aber die will er auch nicht.
Habt ihr ne Ahnung?
Danke



Antworten zu Arcsoft - bleibe schon bei installation hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
verlangt das Programm eine Registrierung?
Wenn ja, solltest du gültige E-Mail-Adresse sowie die restlichen Daten angeben. Sonst wird das nix.

C.

nein, verlangt keine Registrierung


« Wer kann mir bei der Einstellung von Pazera Free FLV to AVI helfen ?Kann Programm nicht Löschen HILFE!!! ANTI VIR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...