Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook XP

Ich hab meine Kontakte in "Privat" und "geschäftlich " geteilt,also privat is n unterordner von Gschäftlich !

wenn ich nun ne Email verfassen will und auf "AN:" klicke zeigt er mir nur die Geschäftlichen (Haupt)kontakte,nich den unterorddner der Privaten !
Im rechts oben befindlichen auswahlmenü is auch nur hauptkonttakte !

wie kann ich ändern das er beide kategorien anzeigt das ich aufs Privat -adressbuch zugreifen kann

 ::)


« zeitgesteuerte mp3 aufnahmeDVDx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...