Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche software a la moviemaker

wie der titel schon sagt, suche ich nach etwas moviemaker-ähnlichem. ich lade oft musik bei youtube hoch, dabei ist mir eine möglichst hohe audioqualität und dafür eine eher geringere bildqualität wichtig, was man bei moviemaker nicht einstellen kann. schön wäre dann noch die möglichkeit den decoder einzustellen, da man dabei auch noch recht viel platz sparen kann. was bei moviemaker auch noch sehr hilfreich ist, ist das einstellen einer optimalen dateigröße - alles in einem suche ich nach einem programm, mit dem ich die qualität des tones und bildes seperat einstellen kann, wenn möglich auch noch den codec, und eine optimale dateigröße.
gibt es da was?

danke
leo


« UwandelnWinamp Drag&Drop funktioniert nicht mehr?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...