Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Meine 3D-Software startet nicht!

Liebe Computerfreaks,

ich habe gestern das 3D-Animationsprogramm iClone 3.0 EX installiert und dann das Upgrade auf 3.2 EX draufgespielt. Doch seit dem Update lässt sich das Programm nicht mehr starten!

Da nützt es auch nichts, dass ich sämtliche Programme wie AntiVirus, Skype, Messenger etc beendet habe! Auch eine Neuinstallation brachte leider nicht den gewünschten Erfolg!

Ich habe bereits vor einiger Zeit im iClone-Forum nachgefragt, aber da konnte mir leider nicht geholfen werden!

Erwähnenswert wäre eventuell noch die Tatsache, dass ich auf meinem PC das ServicePack 3 für Windows XP installiert habe!

Hat jemand von Euch eventuell eine Idee, wie ich mein Programm unter windows XP SP3 zum laufen kriege?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Tipps und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 

« Letzte Änderung: 09.02.09, 15:51:32 von riki1979 »


Antworten zu Hilfe! Meine 3D-Software startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt ertsmal den neusten Grafikkartentreiber installiert, aber trotzdem funktioniert es leider noch nicht!

LG

Ricardo!


« Mikrofon ist verschwundenMozilla Firefox was nemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...