Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel: Uhrzeiten in Formel fassen **DRINGEND**

Hallo,
ich nochmal.
Also diesmal (für alle die es nicht wissen ich arbeite im Internetcafe) geht es um ein Excel Programm.
Dieses rechnet die Minuten, Stunden, und Kosten aus, (als Zusatz und getrenntes Programm zum CAFE-MANAGER) die beim Internetgehen benutzt werden.
Man gibt die Uhrzeit, das Anfangs und des Endes an und er rechnet alles aus.
Habe also 2 Tabellenblätter, 1 mal der Rechner, 1 Mal die Preise (für die sverweiße).
habe viel mit WENN und SVERWEIß gemacht.+
Leider untersheidet der Rechner nicht, wann Happy Hour ist er eine andere Preistabelle nehmen muss.
Habe schon alles Probiert, aber er soll (und glaube ich muss) es ja mit den Uhrzeiten verbinden.

Bitte um SCHNELLE Hilfe.

Bei bedarf kann ich das Progi auch per E-Mail schicken.

Bitte schreibt mir (auch) per E-Mail die Lösungsvorschläge.


Danke im Vorraus.

BYE
CERB


« firewallDOS - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...