Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TAGS bei Bildern (Beschreibung)

Hallo
ich habe win vista und dort einige Bilder mit "Beschriftungen" versehen
In Picasa3 werden diese Beschriftungen aber nicht angezeigt und man kann auch nicht danach suchen, wie bei den "TAGS" von Picasa üblich.
gibt es da verschiedene Versionen? Ich habe früher schon Bilder mit den Tags von Picasa versehen und würde das jetzt gern mit der Fotogalerie von Vista machen, da mir diese besser gefällt.
Gibt es da keine "Programmübergreifenden" Tags, die man überall verwenden kann? Nicht, dass ich mir jetzt die Arbeit mache und in 2 Jahren kann ich alles nochmal machen?


« Win XP: DOC/DOCX-Dateien werden nicht angezeigtfilm einer dvd ins mpeg vormat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...