Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sysaudio.sys

Nach der Installation von dem Audiotreiber, kam ein Blauer Bildschirm mit folgenden Infos.
sysaudio.sys
Bei Neustart fährt der PC hoch und kurz vor "Fertigstellung,kommt immer dieser Blaue Bildschirm.
So das ich nichts mehr machen kann.
Für euere Hilfe bin ich jetzt schon Dankbar.
Grüße aus Oberfranken



Antworten zu sysaudio.sys:

Eventuell nicht der richtige(passende) Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im abgesicherten Modus starten und dort den Treiber wieder deinstallieren.

Kann sein, aber ich kann nun nichts tun um ihn zu löschen, da ich ja nicht zugreifen kann.

In den Abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein. Ich bin schon seit 5 Stunden drüber.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fällt mir nur noch eine Reparatur ein:

XP reparieren

Hab auch schon versucht mit WINDOWS CD die festplatte zu überschreiben oder zu reparieren aber das funktioniert auch nicht obwohl die CD als erstes Bootet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"das funktioniert auch nicht" hilft uns nicht weiter.
Immer schreiben was nicht funktioniert.

Die CD bootet und dann ......
Taste drücken um von CD zu starten ...

Wenn auf den Tastendruck nicht reagiert wird, hast du eine USB-Tastatur angeschlossen. Dann mal eine PS/2-Tastatur verwenden oder das USB-Legacy im BIOS aktivieren.

Hallo Achim
Danke für den Tip mit der Tastatur.
Jetzt komm ich schon mal rein.
Sollte ich dennoch Hilfe brauchen,melde ich mich wieder.

Schönen Abend noch


« Windows Vista: Kontake aus Mozilla Thunderbird in Windmail importieren, wie must Firefox msn und icq gehen nicht mehr (Fehler 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....