Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Schließen unter WinXP

Hi Leute.
Ich habe ein großes Problem. Seit einiger Zeit schließen sich Anwendungen wie der Task-Manager oder gewisse Installtionsanleitungen von Cd-Roms automatisch nach höchstens einer Sekunde. Woran kann das liegen???
Finde ich total blöd, weil man mit dem Task-Manager rein gar nichts mehr so anfangen kann und die Programme sollten auch wieder laufen...
Antwortet mir bitte so schnell wie möglich an:
[email protected]
Vielen dank im Voraus
mfg
Christian


« Outlook ExpressPowerpoint zu MacIntosh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...