Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alienware Theme auch für Tune UP Styler?

jau moin leute!

mich würde mal interessieren, ob es die themes vom alienwareGUI auch für den TuneUP styler gibt.

also diese speziellen dateiformate.


mlg

 



Antworten zu Alienware Theme auch für Tune UP Styler?:

Eigentlich eine Frage für das SoftwareForum...da ich mich aber mit DesktopModding befasse...

TuneUp bietet die Möglichkeit eigene Welcome- und StartUp-Screens sowie Icon-Pakete einzubinden. Für die einzelnen Elemente ist kein besonderes Format erforderlich. Eingebunden in ein TuneUp-Theme werden sie über den Styler. Erst danach hast Du ein TuneUp-spezifisches Format.

Custom Skinns und Buttons werden allerdings nicht unterstüzt.   


« CD/DVD-Brennen und Lesen\windows\system32\config\system beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...